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FAQ

FAQ
Käufe

Sind alle Produkte original?
Wie kann ich auf der Website kaufen?
Welche Zahlungsmethode akzeptieren Sie?
Ist shopping sicher auf italist.com?
Welche Währungen akzeptieren Sie?
Kann ich einen speziellen Antrag für meine Bestellung, zum Beispiel um einen Artikel geändert haben?
Werden meine persönlichen Daten vertraulich behandelt?
Sind alle Produkte original?

Absolut ja.
Alle unsere Einzelteile sind authentisch und sie kommen mit ihrem eigenen ursprünglichen Umbau und / oder Kasten. Sie werden direkt von den Designern und von den besten italienischen Boutiquen versendet, die wir sorgfältig auswählen.

Wie kann ich auf der Website kaufen?

Siehe Shop.

Welche Zahlungsmethode akzeptieren Sie?

Siehe Bezahlung.

Ist Einkaufen sicher auf Allymon.com?

Die Website ist sehr sicher. Es nutzt die Secure Socket Layer (SSL) -Technologie, die Internet-Kommunikation durch Kryptographie schützt. Dies garantiert maximale Integrität und Vertraulichkeit der Daten.

Welche Währungen akzeptieren Sie?

Alle Einkäufe auf Allymon.com können in der Währung des Landes des Käufers bearbeitet werden, wenn es sich um eine der von unserem System anerkannten Transaktionswährungen handelt. (€).

Kann ich einen speziellen Antrag für meine Bestellung, zum Beispiel um einen Artikel geändert haben?

Wir bieten derzeit keine maßgeschneiderten und / oder anpassbare Produkte, aber wir werden es bald tun.

Werden meine persönlichen Daten vertraulich behandelt?

Wir garantieren, dass alle personenbezogenen Daten privat und vertraulich behandelt werden und dass wir niemals Ihre personenbezogenen Daten ohne Ihre Zustimmung veröffentlichen.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.

Bestellungen und Versand

Woher weiß ich, dass meine Bestellung eingegangen ist?
Kann ich eine Bestellung stornieren?
Gibt es zusätzliche Steuern, die bei meiner Bestellung bezahlt werden müssen?
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Meine Bestellung ist unvollständig, wann erhalte ich den Rest der Ware?
Warum ist der Artikel nicht bestellt?
Versenden Sie in mein Land?
Woher weiß ich, dass meine Bestellung eingegangen ist?

Nach dem Kauf erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Bestellung noch nicht akzeptiert wurde. Der Auftrag wird angenommen und an Sie geschickt, sobald Ihre Kreditkarte und Adressdetails genehmigt und überprüft werden.

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung ist aus irgendeinem Grund möglich, bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Ihre Bestellung vom Laden bearbeitet wurde. Danach können Sie Ihre Bestellung nicht stornieren, aber Sie können den Artikel zurückgeben, den Sie gekauft haben, wenn Sie es wünschen.
Wenn Sie eine Bestellung stornieren müssen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Gibt es zusätzliche Steuern, die bei meiner Bestellung bezahlt werden müssen?

Nur für wenige spezifische Länder Steuern sind nicht enthalten, aber in diesem Fall den folgenden Text “Alle Steuern und Abgaben sind im Gesamtpreis des Artikels enthalten. Sie werden keine zusätzlichen Steuern und Gebühren zahlen müssen, wenn Sie Ihr Paket erhalten “wird nicht auf Ihrem Kasse-Prozess angezeigt.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Allymon informiert Sie ständig über den Status Ihrer Bestellung per E-Mail. Sie können es auch über Mein Konto, unter dem Abschnitt Bestellungen. Um Ihr Paket zu verfolgen, klicken Sie auf “Wo ist meine Bestellung?” Der Bestellung, die Sie verfolgen möchten (Meine Konto-Bestellungen).

Meine Bestellung ist unvollständig, wann erhalte ich den Rest der Ware?

Wenn Sie einen Auftrag an mehreren Geschäften platziert haben, werden die Einzelteile gesondert von jedem Geschäft gesendet, also können Sie nicht alle Einzelteile gleichzeitig empfangen.

Warum ist der Artikel nicht bestellt?

Die Verfügbarkeit von Produkten auf italist.com ist mit dem unserer Partner-Shops synchronisiert. Wenn ein Artikel online verfügbar ist, bedeutet dies, dass es auch im Shop erhältlich ist.
Allerdings, wenn ein Produkt zu genau dem gleichen Zeitpunkt sowohl im Shop und online gekauft wird, kann es passieren, dass ein Mangel an Verfügbarkeit auftritt.

Versenden Sie in mein Land?

Wir versenden auf der ganzen Erde mit DHL Express und SDA / ExportBox in Russland.

Rückkehr und Rückerstattungen

Kann ich einen Artikel zurücksenden?
Ich habe einen Artikel zurückgegeben, wann bekomme ich eine Rückerstattung?
Meine Bestellung wurde storniert, wann bekomme ich eine Rückerstattung?
Werden Verschiffen- und kundenspezifische Kosten zurückerstattet, wenn ich ein Einzelteil zurückbringe?
Kann ich einen Artikel zurücksenden?

Siehe Rücksendungen

Ich habe einen Auftrag zurückgegeben, wann bekomme ich meine Rückerstattung?

Siehe Erstattungen

Meine Bestellung wurde storniert, wann bekomme ich eine Rückerstattung?

Wenn eine Stornierung vor der Auftragsabwicklung erfolgt und wir bestätigen, dass Ihre Bestellung per E-Mail annulliert wurde, werden wir Sie vollständig durch Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstatten.

Werden Verschiffen- und kundenspezifische Kosten zurückerstattet, wenn ich ein Einzelteil zurückbringe?

Die Rücksendung von Bestellungen, die nach Italien geliefert werden, wird im Falle einer vollständigen Rücksendung zurückerstattet, dh wenn Sie alle Artikel zurückgeben, die zu einer Bestellung in einem einzigen Geschäft gehören.
Kunden in der EU und in der übrigen Welt werden den Preis der Bestellung, ausgenommen die Versandkosten und die bei der Ablieferung der Bestellung entstehenden Einfuhrzölle, vollständig zurückerstattet. Sie können in der Lage sein, Einfuhrzölle für zurückgebrachte Einzelteile zurückzuholen, indem Sie mit Ihrem lokalen Zollamt in Verbindung treten.

FAQ Käufe Sind alle Produkte original? Wie kann ich auf der Website kaufen? Welche Zahlungsmethode akzeptieren Sie? Ist shopping sicher auf italist.com? Welche Währungen akzeptieren Sie? Kann ich einen speziellen Antrag für meine Bestellung, zum Beispiel um einen Artikel geändert haben? Werden meine persönlichen Daten vertraulich behandelt? Sind alle Produkte original? Absolut ja. Alle unsere Einzelteile sind authentisch und sie kommen mit ihrem eigenen ursprünglichen Umbau und / oder Kasten. Sie werden direkt von den Designern und von den besten italienischen Boutiquen versendet, die wir sorgfältig auswählen. Wie kann ich auf der Website kaufen? Siehe Shop. Welche Zahlungsmethode akzeptieren Sie?…

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